Header-Bild AWO
Jederzeit eine gut schmeckende Mahlzeit auf ihrem Tisch

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir den Dienst „Essen auf Rädern“ an.
Er ermöglicht ein eigenständiges Leben, wenn die Selbstversorgung vorübergehend oder auf Dauer nicht möglich ist.

Wohin liefern wir?

Wir liefern unsere Menüs in ganz Bietigheim-Bissingen, Groß- und Kleinsachsenheim, Groß- und Kleiningersheim sowie Tamm an - auf Wunsch bis an den Esszimmertisch.

Was liefern wir?

Unsere Menüs bestehen aus Suppe, Hauptgang und Nachtisch.
Der Speiseplan wechselt wöchentlich.

Zur Auswahl stehen:

• ein Vollwertmenü (gut bürgerliche Küche),
  • ein fleischreduziertes Menü (Eintöpfe, Gemüse- und Süßspeisen),
  • ein vegetarisches Menü
  • eine leichte Kost (Diabetiker geeignet) oder
  • eine täglich wechselnde Salatplatte

Das Essen wird frisch gekocht und Ihnen in Menüschalen und Warmhaltebehältern an allen sieben Wochentagen in der Mittagszeit gebracht.

Für Feiertage bieten wir Ihnen 2 verschiedene Tiefkühlmenüs, die problemlos erwärmt werden können.

ORTSVEREIN BIETIGHEIM-BISSINGEN

Gesa Blönnigen-Kastler, 1. Vorsitzender
Dr. Toni Blönnigen, 2.Vorsitzender
Marlies Franz, Heidi Holzwarth, Uschi Labors, Christl Oelschläger-Hirdes, Fritz Palm, Dieter Röthke, Beisitzers